Leiter Zentraleinkauf (m/w)

Einkauf / Logistik

Industrie

Arneburg

zellstoff-stendal.de

Leiter Zentraleinkauf (m/w) Zellstoff Stendal GmbH Arneburg Sie sind für den Bereich Einkauf verantwortlich und berichten an die Geschäftsleitung. Sie übernehmen die engagierte Führung des Einkaufsteams der ZSG in Arneburg/Sachsen-Anhalt.

Wir Machen Das Beste Aus Dem Holz Die Gmbh Ist Zentral­europas Modernster Und Größter Her­steller Von Nbsk (northern Bleached Softwood Kraft) Markt­zell­stoff Der Qualitativ Hoch­wertige Lang­faser­stoff Wird Bei­spiels­weise Zu Druck- Und Hygiene­papieren Weiter­ver­arbeitet Sowie Als Ver­stärkungs­faser Bei Der Verar­beitung Von Alt­papier Ein­gesetzt Zell­stoff Ist Zugleich Betreiber Von Deutsch­lands Größtem Bio­masse­kraft­werk Mit Einer Leistung Von 135 Mw Die Zell­stoff Gmbh Gehört Zu Der Ameri­kanisch-ka­na­dischen Mercer Inter­national Group Einem Der Welt­weit Führenden Hersteller Im Segment Des Lang­fase­rigen Markt­s Zur Verstärkung Unseres Führungs­teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Eine Teamfähige Und Engagierte Führungs­persönlichkeit Als Leiter Zentraleinkauf (m/w) Aufgaben- Und Verantwortungsbereich Sie Sind Für Den Bereich Einkauf Ver­antwortlich Und Berichten An Die Geschäfts­leitung Sie übernehmen Die Engagierte Führung Des Einkaufs­teams Der Zsg In Arneburg/sachsen-anhalt Sie Sind Verantwortlich Für Alle Beschaffungs­prozesse (außer Rohstoff­beschaffung Holz) Zur Sicherstellung Der Versorgung Des Unternehmens Mit Allen Not­wendigen Gütern Und Dienst­leistungen Mit Einem Jährlichen Einkaufsvolumen In Höhe Von Ca 70 Millionen Euro Anforderungen Sie Haben Ein Technisches Oder Betriebs­wirtschaftliches Hochschul­studium Erfolgreich Ab­geschlossen Und Können Mehr­jährige Einschlägige Berufs­erfahrung In Der Leitung Eines Einkaufs­teams Eines Industrie­unternehmens (idealer­weise In Der Prozessindustrie) Vorweisen Sie Verfügen über Weitgehende Kenntnisse Und Erfahrungen In Erp-systemen Wie Sap Sind Eine Führungsstarke Persönlich­keit Mit überzeugendem Auftreten Und Guter Kommunikations­fähigkeit Sie Verfügen über Hohe Organisatorische Fähigkeiten Können Beschaffungs­prozesse Und Arbeits­abläufe Effizient Gestalten Moderne Einkaufs­konzepte Sind Ihnen Geläufig Sie Erkennen Deren Vorteil­haftigkeit Und Können Den Einkauf über Entsprechende Kpi´s Steuern Hohes Verhandlungs­geschick Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Eine Hohe Einsatz­bereitschaft Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Sowie Verhandlungs­sichere Englisch­kenntnisse Angebot Wir Bieten Eine Herausragende Chance An Der Entwicklung Eines Modernen Produktions­standortes Aktiv Mitzuwirken Verantwortung Zu übernehmen Und Mit Eigeninitiative Den Erfolg Eines International Anerkannten Unternehmens Zu Gestalten Es Erwartet Sie Ein Interessantes Aufgaben­spektrum Und Die Möglichkeit Ihre Entwicklung In Einem Innovativen Markt­umfeld Mitzubestimmen Sowie Konditionen Die Der Verantwortung Dieser Position Entsprechen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Www-de Lead Buyer Beschaffung Leiter Einkauf BWL Betriebswirt Volksökonom Finance Manager Führungskraft Abteilungsleiter Lead Buyer Beschaffung Leiter Einkauf BWL Betriebswirt Volksökonom Finance Manager Führungskraft Abteilungsleiter"> Leiter Zentraleinkauf (m/w) Sie Sind Für Den Bereich Einkauf Verantwortlich Und Berichten An Die Geschäftsleitung Sie übernehmen Die Engagierte Führung Des Einkaufsteams Der ZSG In Arneburg/Sachsen-Anhalt Arneburg Lead Buyer Beschaffung Leiter Einkauf BWL Betriebswirt Volksökonom Finance Manager Führungskraft Abteilungsleiter">

Leiter Zentraleinkauf (m/w)
   Zellstoff Stendal GmbH (Arneburg)

IT-Systemadministrator (m/w)
   Zellstoff Stendal GmbH (Arneburg)

Ingenieur als Leiter (m/w) im Bereich Verbesserungsmanagement bzw. KVP
   Zellstoff Stendal GmbH (deutschlandweit)

Architekt / Bauingenieur (m/w/d) als Projektleitung für Großprojekte
   SOLUM Facility Management GmbH (Altstadt-Nord)

Stellvertretende Leitung Finance und Accounting (m/w/d)
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Einig)

Ingenieurin (m/w/d) in der Projektsteuerung Bereich Produktions- und Fertigungsinfrastrukt
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Mannheim)